Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heute ist der Tag der Wahrheit

So Blut habe ich bereits heute morgen abgegeben. Jetzt sitze ich hier und warte. In zwei Stunden weiß ich Bescheid ob ich schwanger bin oder nicht. Was mir mein Gefühl sagt - Ehrlich keine Ahnung. Ich schwanke immer zwischen ja es hat geklappt und nein es hat nicht geklappt. Heute morgen war ich noch die Ruhe in Person. Aber jetzt bin ich aufgeregt hoch 10. Bis jetzt hat sich die Mens auch noch nicht gezeigt, dass ist ja schon mal ein positives Zeichen. Beim 2. ICSI im Frühjahr hatte ich schon am Abend zu vor leichte Schmierblutungen und am Testtag war es eigentlich klar es kann nicht geklappt haben. Aber diesmal nix. Auch habe ich keine richtigen Mensschmerzen - nur ab und zu mal ein ziehen. Ich glaube ich mache mich gerade tierisch verrückt.

Ich muss immer an den Spruch denken: Einer geht und ein anderer kommt. Am 31. August diesen Jahres ist  meine Schwiegermutter gestorben. Stimmt der Spruch wirklich? Normal halte ich nicht soviel von sowas.

Übrigens egal wie der ICSI aus geht es war unser letzter ICSI. Danach werden wir nur noch die Kryo abholen. Aber daran denke ich jetzt noch nicht. Viel lieber würde ich jetzt denken ich wäre schwanger. Endlich schwanger nach fast 8 Jahren Kinderwunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen