Donnerstag, 24. Juni 2010

12 SSW

Noch eine Woche und die kritischen 12 Wochen sind vorüber, denn heute beginnt die 12. SSW. Eigentlich wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mir und unseren Krümelchen geht es gut. Genau heute in einer Woche ist endlich wieder Krümel-TV. Endlich sind dann die drei langen Wochen um. Wobei Gedanken mache ich mir schon. Wächst unser Baby gut, wird es gut in meinem Bauch versorgt. Ich bin schon ganz gespannt, der werdende Papa übrigens auch, wie groß unser Krümelchen nächste Woche auf dem US ist. Zur Zeit mache ich mir auch viel Gedanken über die NFM. Wollen wir das machen? Ich tendiere zu nein. Weil man hört immer wieder das falsche Ergebnisse rauskommen und dann geht es weiter mit der Untersucherei und am Ende kommt ein gesundes Baby zu Welt. Auch denke ich oft an früher wo meine Mutter schwanger mit mir war. Da gab es noch keinen Ultraschall. Meine Mutter wußte bis zur Geburt nicht ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin. Klar gabe es auch Schwangerschaftsvorsorge aber die war ganz anders. Trotzdem bin ich gesund auf die Welt gekommen und so denke ich wird es auch bei unserem Baby sein. Ich versuche die Schwangerschaft so gut wie möglich zu geniesen und denke daran immer was für ein Wunder in meinen Bauch entsteht. Für mich ist es nicht selbstverständlich schwanger zu sein. Bis hier hin haben wir einen langen und steinigen Weg hinter uns. Es ist das größte Glück was ich erleben darf - schwanger zu sein. Dies wünsche ich jeder Frau die sich ein Kind wünscht dieses große Glück von einem Wunder zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen