Mittwoch, 7. Juli 2010

Nachtrag US am 01.07.2010

Es ist schon fast eine Woche her: der letzte US. Man was war ich aufgeregt. Aber vorweg es ist alles okay. Krümelchen ist gut gewachen. Er oder sie war am Donnerstag 4,8 cm. Diesml wurde zum erstenmal US auf den Bauch gemacht.

Die kritische Zeit ist auch endlich vorbei. Die ersten 12 Wochen sind rum. Ich bin schon im 4 Monat schwanger, dabei kommt es mir gar nicht so lange vor.

Nächster Krümel-TV-Termin ist am 29. Juli. Puh wieder solange warten. Dann bin ich schon in der 17 ssw. Vielleicht erfahren wir dann schon das Geschlecht unseres Kindes. Mir ist es egal ob es ein Mädchen oder Junge wird. Ich freue mich das wir überhaupt ein Kind bekommen. Aber neugierig bin ich schon. Daher könnte ich es nicht aushalten bis zur Geburt zu warten.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Keine Übelkeit, nur ab und zu müde und eben schnell erledigt. Bisher hat mich auch keine Heißhungerattacke überfallen. Einzig was ich seit der SS nicht mehr mag ist Käse. Bähhhhhhhhh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen