Donnerstag, 15. Juli 2010

Halbzeit

Halbzeit aber noch nicht in der Schwangerschaft, da bin ich heute nämlich gerade in Woche 15 angelangt. Aber heute in 14 Tagen darf ich wieder zum US. Krümel-TV. 14 Tage habe ich hinter mir und 14 Tage noch vor mir. Bis jetzt verging die Zeit ganz gut. Am liebsten hätte ich so ein tragbares US-Gerät zu Hause, wo ich jederzeit nachschauen kann wie es Krümel geht. Ach das wäre schön. Ich glaube, das wünscht sich jede Schwangere. Aber so begnüge ich mich damit meinen Bauch zu streicheln und mit Krümelchen zu reden. Ob es mich versteht und merkt das da jemand ist? Ach menno ich bin so neugierig wie es unserem Krümelchen geht. Wächst es gut? Ich habe ja die Option wenn ich es nicht aushalte beim FA vorbei zukommen. Dann wird zwar US auf meine Kosten gemacht aber ich habe mir fest vorgenommen die 4 Wochen, wovon es jetzt ja nur noch zwei Wochen sind, durchzustehen. Ist echt nicht einfach. Ich packe das und in 14 Tagen werde ich mit einen süßen US-Bild belohnt. Vielleicht kann man ja auch schon das Geschlecht erkennen. Auch da bin ich neugierig. Ob es ein Mädchen oder eine Junge wird ist mir egal. Ich habe mal geträumt wir bekommen einen Jungen. Im chinesischen Kalender steht wir bekommen ein Mädchen. Mal schauen was zutrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen