Mittwoch, 28. Juli 2010

Es tut sich was

Ich glaube mein Krümelchen hat sich Platz geschaffen. Letzten Freitag, 23. Juli, hatte ich aufeinmal ziemlich ziehen in der Leistengegend. Teilweise so stark das ich nicht sitzen konnte. Das ging dann auch am Wochenende weiter. Mein Bauchumfang ist auch um 2 cm gewachsen. Seit Dienstag, 27. Juli, ist Ruhe eingekehrt. Wenn ich nicht wüsste das ich in der 16 ssw bin, hätte ich gedacht ich bin erst in den Anfängen der SS. Also es tut sich was. Meine letzte Jeans die mir noch passte wird nun auch langsam zu eng. Anziehen ja aber hinsetzen ohne aufzumachen geht nicht mehr. Daher habe ich gestern mir bei bonprix Umstandshosen bestellt. Die erste Anschaffung in der Schwangerschaft. Ich glaube so richtig sehen tut man noch nix. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich mit mir einiges an mehr Gewicht rumschleppe.

Jetzt kann ich gerade mal wieder nicht schlafen. Ich glaube die letzte Nacht die ich durchgeschlafen habe liegt vor der Schwangerschaft. Seit der Schwangerschaft vergeht keine Nacht in der ich nicht auf Klo renne. Ja und dann passiert es öfters das ich nicht gleich wieder einschlafen kann. So wie heute. Also nutze ich die Zeit sinnvoll z. B. mit Blog-Eintrag schreiben. Meist lese ich aber ein Buch und ich schlafe schnell wieder ein. Heute hat es nicht geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen