Mittwoch, 28. Juli 2010

Gedanken

Ich bin immer noch wach und bin gerade mal so durch meinen Blog gegangen was ich alles geschrieben habe. Mich überkam beim lesen Trauer aber auch Freude. Trauer um mein 1. Kind das ich im Januar wieder gehen lassen musste. Freude wieder schwanger zu sein und das diesmal alles gut läuft. Ich denke noch sehr oft an meine 1. Schwangerschaft. Mein 1. Kind war zwar nur kurz bei mir aber ich werde es nie vergessen. Es hatte eine Botschaft und diese Botschaft lautete du kannst schwanger werden. Für mich ein Zeichen nach 8 Jahren Kinderwunsch unzähligen Behandlungen endlich ein Licht am Horizont.

Jetzt wo ich wieder schwanger bin kann ich mein Glück manchmal kaum fassen. Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit das ich gleich wieder schwanger geworden bin. Sondern ein Wunder und ich bin sehr sehr dankbar für dieses Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen