Dienstag, 13. Juli 2010

Es ist gar nicht so einfach

Da ja nun die kritischen 12 Wochen rum sind, haben wir uns gedacht schauen wie uns doch mal Kinderzimmer und Kinderwagen an. Die Auswahl ist riesig und eigentlich haben wir schon so unsere Favoriten. Bei den Kinderwagen wäre es der Hartan der Topline S oder von Teutonia der Mistral S . Auch der Kinderwagen von Gesslein F6 gefällt mir sehr gut. Alle drei Kinderwagen lassen sich umrüsten als Sportwagen, sie haben alle einen Schwenkschieber und Schwenkräder. Bei den Gesslein kommt noch dazu das man die Schwenkräder austauschen kann in normal große Räder. Allerdings habe ich mir den Gesslein bisher nur im Internet angeschaut.

Bei den Kinderzimmern finde ich die Wahl schwieriger. Auch preislich gibt es einige Unterschiede. Klar gibt es hier auch schon einen Favoriten und zwar Meblik Savanne . Ich finde die Kollektion von Meblik hebt sich einfach von den anderen Anbietern wie Paidi oder Wellemöbel, Geuther oder Herlag deutlich ab. Die Möbel von Meblik nicht der übliche Einheitsbrei sondern richtig farbenfroh. Noch haben wir ja ein wenig Zeit mit der Auswahl, wie gut das wir so früh geschaut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen