Dienstag, 13. Juli 2010

Ich kann es nicht fassen

Ich bin gerade sehr schockiert. In einem anderen Forum schrieb heute morgen eine Frau das ihr Baby tot ist. Sie ist in der 16 SSW. Also gerade mal 2 Wochen weiter wie ich. Jetzt ist sie wahrscheinlich im KH zur Geburt ihres toten Babys, da lt. Ärztin das Baby für eine Ausschabung zu groß ist.

Ich bin sehr sehr traurig und mir geht das auch sehr nah. Man denkt die 12 kritischen Wochen sind vorbei und dann sowas. Ich fasse es nicht. Kann es nicht glauben. Wie mag es dann erst der Frau gehen. Es tut mir sehr leid für sie und in Gedanken bin ich bei ihr. Für die kommende Zeit wünsche ich ihr viel viel Kraft.

Ich habe auch ein wenig Angst. Schließlich kann mir auch sowas passieren. Es gibt eben keine Garantie im Leben das immer alles richtig läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen