Dienstag, 11. Januar 2011

Letzte VU

Heute war die letzte VU bei meinen Frauenarzt. CTG alles bestens, keine Wehen weit und breit. So zum Schluss hätte ja doch mal eine sein können. Weiß daher nicht genau ob ich schon mal welche hatte. Manchmal habe ich so ein ziehen in der Leistengegend bzw. so einen Druck nach unten ob das vielleicht Senkwehen sind oder so. Keine Ahnung. Der Muttermund ist jedenfalls auch noch zu und kein Druck drauf.

Mein Frauenarzt hat mich total verrückt gemacht. Junior ist ja noch nicht im Becken. Mein Frauenarzt meinte dazu das es wahrscheinlich in einen Kaiserschnitt enden wird, da mein Becken vielleicht zu schmal bzw. zu eng gebaut ist. Genau solche Worte braucht man 2 Tage vor dem ET. Ich bin fix und foxi.

Am 13.01.2010 geht es jedenfalls ins Krankenhaus. Mal sehen was die dazusagen. Wahrscheinlich wird dann eingeleitet aufgrund meines Diabetes. Eins jedoch weiß ich mit Sicherheit ich werde nicht x Einleitungsversuche über mich ergehen lassen, dann doch lieber einen Kaiserschnitt. Obwohl ich habe wahnsinnige Angst vor einen Kaiserschnitt aber tagelang im Krankenhaus liegen und nix passiert will ich auch nicht. Ich will endlich meinen Sohn im Arm halten. Endlich mit ihm Kuscheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen