Montag, 3. Januar 2011

Der Januar ist da und das Ende naht

Der Januar ist da und bis zum ET sind es noch 10 Tage. Theoretisch kann es jederzeit losgehen.

Ich hatte ja mit Junior einen Deal. Der da lautete: Junior bekommt ab Januar Startfreigabe. Jetzt haben wir Januar und unser kleiner Mann ist immer noch im Bauch. Aber ab jetzt darf er kommen. Wir sind so neugierig auf den kleinen Mann. Die Vorfreude auf unser Baby steigt von Tag zu Tag. Wir werden endlich eine kleine Familie.

Bisher bin ich noch die Ruhe in Person. Männe dagegen hatte schon einen kleinen Panik-Anfall. Aber hauptsächlich wegen des Wetter. Das war/ist ja wirklich ziemlich mies. Kann ihn da auch verstehen. Unser WunschKH liegt ja auch nicht gleich um die Ecke sondern ca. 33 km entfernt. Ja und wenn es dann so extrem schneit und man will so weit fahren ist das kein Zuckerschlecken. Dann ist die Frage ob man nicht lieber in ein näher gelegenes KH geht. Wobei in das KH vor Ort möchte ich nicht. Aber zur Not. Es gibt auch noch ein KH was nur 15 km entfernt ist. Das wäre für mich eine Alternative da es auch dort eine Kinderintensiv gibt.
Aber noch macht sich Junior nicht auf den Weg.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen