Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die letzte VU in 2010

Heute war die letzte VU für 2010. CTG war super, keine Wehe weit und breit. Muttermund zu. Auf dem US wird es langsam schwiegrig was zu erkennen. Unser Junior wächst prächtig. Heute sind es noch 14 Tage bis zum ET. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

Nächste VU ist am 06.01.2011.

Männe war heute richtig nervös. Er macht sich ganz schön Gedanken bzgl. dem Wetter. Zu Weihnachten ist ja Schnee in Massen gefallen. Da wir ja nicht vor Ort entbinden wollen sondern in einem 33 km entfernten KH mit Kinderintensiv, kann ich seine Gedanken schon verstehen. Bei so schlechten Wetter sollte man vielleicht überlegen hier vor Ort ins KH zu gehen oder in das KH mit Kinderintensiv was nur 15 km von uns entfernt ist. Aber noch ist es nicht soweit. Ich bin immer noch die Ruhe in Person.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen