Montag, 13. Dezember 2010

Diabetologe

Heute war mal wieder ein Termin beim Diabetologen. Ich glaube er war erstaunt das er mich in diesen Jahr nochmal gesehen hat. Sagte er doch noch im November wahrscheinlich sehen wir uns erst wieder mit Baby. Bei Diabetikerin kommen schnell mal vorzeitige Wehen. Bei mir jedoch nicht. Habe noch meinen neuen Langzeitwert von 4,8 vorgelegt und der Arzt war sehr zufrieden. Auch so läuft es mit den Blutzuckerwerten sehr gut. Allerdings benötige ich morgens am meisten Insulin ca. 50 Einheiten für 3 BE. Ist schon heftig. Aber bald haben wir es ja geschafft. Der Arzt sagte auch das jetzt zum Ende der Schwangerschaft der Insulinbedarf nochmal ansteigt, wo will er denn noch hin. ????

Nun ist aber doch der nächste Termin beim Diabetologen nach der Geburt. Werde zwar im neuen Jahr nochmal vorbeigehen, da ich Teststreifen brauche aber einen Termin mache ich erst wenn unser Junior auf der Welt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen