Freitag, 3. Dezember 2010

Geburtsplanungsgespräch

Gestern war nun das Geburtsplanungsgespräch in unserem Wunschkrankenhaus. Anfangs war ich sehr sehr aufgeregt. Aber es verlief alles super gut. Zuerst anmelden, dann US und dann CTG. US war nochmal richtig klasse endlich wieder Baby-TV. Junior wiegt jetzt ca. 2300 g. Für die 34+0 ist das alles i. o. Die Ärztin sagte er ist ein Normbaby. Auch mit meinen Blutzzuckerwerten war sie sehr zufrieden. Das freut mich natürlich. Zum CTG durfte ich schon mal in einen Kreißsaal, denn da wo sonst CTG gemacht wird war alles voll belegt. Beim CTG war auch alles bestens und keine Wehe weit und breit. Die Hebamme hat dann schon mal einen Akte von mir angelegt und div. Sachen abgefragt. Ich fand sie sehr nett, so eine Hebamme hätte ich gern zur Geburt.
Mit der Ärztin haben wir noch vereinbart das ich komme 1. wenn es Probleme gibt z. B. mit Diabetes oder dem Kind oder 2. die Wehen losgehen oder 3. am ET. Sollte ich bis zum ET kommen, wird es wahrscheinlich eine Einleitung geben, da sie nicht möchten das ich über ET gehe. Auch einer normalen Geburt steht nix im Weg. Junior liegt ja auch brav in SL. Na dann schauen wir mal was noch alles so kommt. So langsam wird es doch ernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen