Freitag, 11. März 2011

Ende und Anfang

Heute war die Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt bzgl. meiner Schwangerschaft.  Die Gebärmutter hat sich vollständig zurückgebildet und auch so ist alles okay. Die Schwangerschaft ist nun Geschichte. Eigentlich Schade, denn ich war gerne schwanger. Es war eine schöne Zeit. Ich hatte eine super Schwangerschaft. Mir war nicht übel obwohl ich mir das Anfangs so sehr gewünscht habe.

Jetzt hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Unser Sonnenschein Jonas ist da und er ist so ein lieber kleiner Kerl. Es ist so schön endlich eine Familie zu sein. Mama zu sein.


Wir haben dich gewollt und auf dich gewartet,
wir haben dich uns vorgestellt und von dir geträumt,
doch nun, da du da bist,
da kann kein Traum dir gerecht werden.

Fergal Keane, Brief an Daniel

Dieses Zitat habe ich in dem Buch "Lieben, lachen und erziehen" von Steve und Shaaron Biddulph gelesen und ich finde es passt zu uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen