Samstag, 22. Oktober 2011

Jonas abgeben

Heute wollen mein Mann und ich was zu zweit unternehmen. Jonas bleibt bei seiner Oma. Zum einem freue ich mich darauf zum anderen ist es schon komisch Jonas bei meiner Mutter zu lassen. Klar war er schon mal mit ihr allein, aber da war ich immer nur um die Ecke. Diesmal trennen uns ca 30 km. Also wenn was ist bin ich nicht gleich da. Komisches Gefühl. Habe meiner Mutter schon einen Zettel geschrieben was wo steht, wie sie was macht usw. Ach eigentlich kann nix schiefgehen das weiß ich. Schließlich hat Mama mich auch groß bekommen. Aber Jonas ist mein Baby. Es ist ja auch nicht so das ich das erstemal was ohne Jonas unternehme. Gehe auch so mal ab und an weg aber da ist immer mein Mann mit dem Kleinen zu Hause.

Es wird alles gut gehen. Es ist eben nur ein komisches Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen