Freitag, 14. Oktober 2011

Wir hangeln uns von Phase zu Phase

Immer wieder sage ich mir es ist alles nur eine Phase. Eine Phase kommt die andere Phase geht. Eine Phase dauert nur solange bis die nächste beginnt. Nur wann hören diese Phasen auf??????????

Eigentlich ist Jonas ja ein super pflegeleichtes Anfängerbaby. Hm ist er ja auch teilweise noch. Nur manchmal ist er alles andere als pflegeleicht. Aktuell haben wir die Phase wir möchten abends nichts mehr trinken und dafür dann lieber in der Nacht. Durchschlafen Fehlanzeige. Davor war die Phase alles was zum Essen ist bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wobei diese Phase war nur sehr kurz. Dafür war die Phase davor ich will abends nicht schlafen sehr sehr lang. Selten ist er vor 22 Uhr eingeschlafen.

Ja so ist es mit den Phasen sie kommen und sie gehen. Eins tröstet mich da müssen alle Eltern durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen