Montag, 31. Dezember 2012

Dies und Das so kurz vor Jahresschluss

Ich habe gerade Zeit. Meine beiden Männer liegen krank im Bett. Mittelohrentzündung + Erkältung.

Am 27.12. 2012 war U7 bei Jonas. Da war er schon leicht erkältet. Er sollte einen Turm bauen, Striche malen. Hm aber er wollte nicht. Erst als die Sprechstundenhilfe raus war hat er es gemacht. Messen und Wiegen hat er auch nur unter Protest gemacht. Jonas ist 11,55 kg schwer, 90 cm groß und KU ist 45 cm. Wobei alle Angaben ca. Angaben sind da er ja gebrüllt hat wie am Spieß und nicht ruhig hielt.Auch die Ärztin hatte nicht viel Glück mit ihm. Er war nur am weinen. War eigentlich noch bei keiner U so. Ich schiebe es einfach mal drauf das er erkältet war. U7-TüV ist trotzdem bestanden.

Ansonsten ist es hier gerade sehr ruhig. Den Twins geht es gut. Am 02.01. ist wieder Vorsorge. Bin wie groß und schwer sie sind. Diesmal kam mir der Abstand von Vorsorge zu Vorsorge ewig lang vor. Dabei sind es nur 13 Tage gewesen. Bei der letzten Vorsorge haben wir schöne 3D Bilder von unserem Jungen bekommen. Ich ja diesmal das auch sich unser Mädel zeigt.
Übrigens bin ich schon UHU (unter100Tage). In der 38 Woche ist eh Schicht im Schacht. Ganz ehrlich ich bin auch froh drum. Hoffe ja immer noch sie begeben sich in die richtige Position für eine normale Geburt. Kaiserschnitt muss nicht sein. Ganz ehrlich ich habe da auch ganz schöne Angst vor. Aber wenn es nicht anders geht muss es eben so sein. Es kann ja auch unter einer normalen Geburt passieren, das auf KS umgeschwenkt wird weil es den Babys nicht gut geht. Aber hoffen wir einfach mal das Beste.

Das soll es für dieses Jahr gewesen sein.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir lesen uns in 2013. :-)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch! Ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch endlich klappt. Wir starten bald mit ICSI Nr. 3...
    Eine weitere schöne Kugelzeit mit den Twins.
    Alles Liebe Pink

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pink,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen das der 3. ICSI ein voller Erfolg wird. LG Fine

    AntwortenLöschen
  3. Update?
    Bald sindse ja schon da:)

    AntwortenLöschen