Dienstag, 15. Januar 2013

Und wieder ein Jahr vorbei - Jonas 2. Geburtstag

Heute ist Jonas 2. Geburtstag. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht. Wir haben mit Oma und Opa und Opa gefeiert. Jonas hat fleißig seine Geburtstagskerzen ausgepustet und hätte das am liebsten den ganzen Tag getan. Hat man ihn gefragt: Jonas wie alt wirst du heute - kam als Antwort: eins. Eins ist nämlich sein Lieblingswort und wir können machen was wir wollen. Sagen wir du bist doch zwei schüttelt er den Kopf und sagt eins. Sprechen tut Jonas ja immer noch nicht viel. Dabei wäre es so schön. Klar er sagt Mama und Papa und ganz viel da da da da..... ja und eins. Aber ansonsten wird nur irgendwas in Kauderwelch gesprochen. Aber zurück zum Geburtstag. Neben dem Geburtstagskuchen gabe es natürlich auch Geschenke, Bücher, ein Laufrad, einen Helm, einen Ball (wäre eine gesonderte Geschichte wert aber das lass ich lieber), die Mitnehmfeuerwehr von Playmobil 1 2 3 , Lego duplo, Wildgehege auch von Playmobil 1 2 3. Das wars. Kann gar nicht so genau sagen was am besten an kam aber das wird sich die nächsten Tage zeigen.

Wir hatten jedenfalls einen schönen Tag. Jetzt schläft Jonas ganz friedlich und träumt hoffentlich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen