Dienstag, 2. April 2013

Die Twins sind da...

... und heute sogar schon eine Woche alt. Sorry aber mir fehlt einfach die Zeit um mich hier ausführlich zu melden.
Aber jetzt zum wichtigsten:

Lukas Maximilian ( 3150 g, 51 cm, 8:53 Uhr) und
Lilly Katharina ( 2740 g, 50 cm, 8:55 Uhr)

erblickten am 26. März. 2013 das Licht der Welt.

Beide sind gesund.

Leider hat es mit der Einleitung nicht geklappt und so wurde es ein Kaiserschnitt.

Versuche demnächst mal einen ausführlichen Geburtsbericht zu schreiben.

Kommentare:

  1. Das ist wunderbar und ich freue mich so unfassbar für dich, euch.
    Fühl dich herzlic´hst umarmt.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Fine! Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut. Das sind ja zwei Wonneproppen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!!!!! :-)

    Alles erdenklich Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...

    viel Spaß mit den beiden

    LG eine Leserin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge, da ist nun sicher viel zutun zu hause.
    Hatte dir vor ein paar Monaten geschrieben, das wir auch ICSI hatten und ich auch im April unseren Sohn erwarte, er kam am 15.04 auch per Kaiserschnitt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen