Donnerstag, 18. März 2010

Ich mache gerade Luftsprünge

Ich bin überglücklich, wie seit langen nicht mehr. Habe gerade meinen HbA1c-Wert erfahren.

Er ist 5,2.

Super Klasse. Im Vergleich im Dezember 2009 war er bei 7,6. Um wieder Schwanger zu werden soll er bei 5,5 sein, höchstens 6,1 . Damit habe ich das Ziel übertroffen. Bei Menschen ohne Diabetes ist er unter 6. Auch unter diesen Wert liege ich. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Mein ständiges Blutzuckermessen und die eiserne Disziplin haben sich gelohnt. Mein Arzt meinte zwar soviel Blutzuckermessen sei bei einen Diabetiker mit Tabletten übertrieben. Aber ich finde es hat sich bezahlt gemacht. Ich habe die ganze Zeit nach den Vorgaben wie bei einer Schwangerschaft gelebt. Warum sich umstellen wenn ich vielleicht bald wieder schwanger bin. Schließlich will ich die optimalen Bedinnungen für meine Eisbären schaffen.

Mit dem super guten Wert habe ich den Startschuss für einen baldigen Kryo-Versuch gegeben. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich wieder schwanger zu werden und bald Mama zu sein.

Heute strahle ich mit der Sonne um die Wette. Wobei ich bestimmt gewinne :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Fine1,

    das klingt ja gut, ich drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft und Ihr bald Euren nächsten Anlauf starten könnt!!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen