Donnerstag, 8. April 2010

Es geht wieder los - Kryo Nr. 2

Endlich geht es weiter. Seit heute habe ich meine Blutung und das ist dann auch gleichzeitig der Startschuss für unseren Kryo. Ich freue mich riesig obwohl ein wenig Angst habe ich schon. Wir hatten 2005 schon mal einen Kryo gemacht und der war leider negativ. Auch das Auftauen unser Eisbären damals war nicht gerade gut. Von drei EZ ist nur eine EZ aufgetaut. Es war eine Berg und Talfahrt. Aber ich habe mir fest vorgenommen positiv in die Zukunft zu schauen und fest daran zu glauben das der Kryo positiv endet. Diesesmal wird alles Gut.

Heute habe ich noch einen Termin beim Diabetologen und hoffe auch da grünes Licht zu bekommen. Der Arzt kennt den neuen HbAc1 Wert noch nicht. Aber ich denke er wird mit mir zufrieden sein.

Jetzt jedenfalls beginnt wieder eine spannende Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen