Freitag, 30. April 2010

Halbzeit

Heute in einer Woche weiß ich ob es geklappt hat oder nicht. Noch 7 Tage warten. Erscheint mir ganz schön lange. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Mir geht es gut und eigentlich läuft der Kryo so nebenbei ab. Es gibt Tage da denke ich kaum daran das ich vielleicht jetzt schon schwanger sein könnte. Heute ist allerdings nicht so ein Tag. Heute denke ich ständig dran.

Diesmal scheine ich jedoch das Estradiol nicht so gut zu vertragen. Mir ist ab und zu  schlecht und nein das kann nicht schon ein SS-Anzeichen sein. Weil das ging letzten Freitag nach dem TF schon los. Also es sind eindeutig die Estradiol-Tab.

Aber wie schon letztes Wochenende so haben wir uns auch für dieses Wochenende wieder viel vorgenommen. Also keine Zeit zum nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen