Donnerstag, 22. April 2010

Alle wach

Endlich Endlich war es soweit. Heute morgen durfte ich in der KIWU-Praxis anrufen. Man was war ich aufgeregt. Meine Hände wurden total kalt.

Aber meine Sorgen waren für umsonst. Alle drei Eisbären die gestern aufgetaut wurden sind aufgewacht. Die Vorkerne sind brav verschmolzen und geteilt haben sie sich auch schon. Heute morgen waren es 2x zwei Zeller und 1x drei Zeller. Für KryoEmbryonen ist das zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freue mich tierisch das alle drei Eisbären es geschafft haben und das nicht nachgetaut werden musste. Ich grinse mit der Sonne um die Wette.

Morgen 11 Uhr werden mir drei Embryonen zurück gesetzt und dann bin ich schwanger und hoffentlich länger als nur 14 Tage.

Aber ich habe ein gutes Gefühl. Ein Gefühl das mir sagt diesmal klappt alles. Wir werden endlich Eltern. Der Traum wird war. Es wäre wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen