Montag, 19. April 2010

Die heiße Phase beginnt

Heute war endlich US für unseren 2. Kryo und es sieht alles supi aus. Am re Eierstock hatte ich ein 10 mm große Eizelle und am li Eierstock hatte ich eine 18 mm große Eizelle. Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 8,6 mm. Die Ärztin war sehr zufrieden mit mir. Ich freue mich tierisch das alles so gut läuft. Vor allen das ich nicht noch nachstimulieren muss. Juhu Juhu....

Heute wird dann der Eisprung ausgelöst. Am Mittwoch werden drei Eisbären aufgetaut und ich beginne mit Utro und Estradiol. Donnerstag 8.30 Uhr erfahre ich wann der Transfer am Freitag ist. Werde auch diesmal Akupunktur machen. Es wird spannend. Habe aber bisher ein gutes Gefühl. Nur eben ab und zu kommt die Angst hoch, das die Eisbären nicht wieder aufwachen. So einen Chaos-Kryo hatte ich ja 2005 schon mal, da sind von 3 nur 1 aufgewacht. Aber diesmal habe ich ja 12 Eisbären und das wäre doch recht unwahrscheinlich wenn alle nicht aufwachen.

Damit sind wir endlich in der heißen Phase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen