Donnerstag, 15. April 2010

Mir geht es gut

Mir geht es zur Zeit richtig gut. Der Diabetologe hat grünes Licht für eine erneute Schwangerschaft gegeben und mich auch nochmal darauf hingewiesen das ich Kohlenhydrate zu mir nehme. Sobald ich schwanger bin, muss ich wieder zum Diabetologen und werde auf Insulin umgestellt.

Der Kryo-Zyklus hat auch schon begonnen. Am 19.04 ist der 1. US. Mit etwas Glück ist dann auch noch nächste Woche der Transfer von zwei oder drei Embryonen. Ja und dann heißt es wieder 14 lange Tage warten. Aber ich sehe es positiv. Freue mich darauf und bin optimistisch. Eins hat mir die letzte Schwangerschaft doch gezeigt: Ich kann schwanger werden jetzt muss die nächste Schwangerschaft nur noch 9 Monate halten und ein kleines süßes Baby ans Licht  der Welt bringen. Unser größter Wunsch würde sich endlich erfüllen. Nach über 8 Jahren. Wenn ich mir das so vorstelle empfinde ich Freude pur. Glück im Endstadium.

Was mich derzeit auch so sehr aufbaut ist der Song von Unheilig "Geboren um zu Leben". Ich könnte den Song den ganzen Tag hören.

Auch diesen KryoZyklus werden ich wieder mit Akupunktur, Autogenen Training und craniosacralen Thearpie unterstützen. Ich hoffe es hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen