Dienstag, 4. Mai 2010

Ich drehe am Rad

Seit Montag bin ich das reinste Nervenbündel. Warum ist heute nicht schon Freitag. Ich habe die Warterei so satt. Klar habe ich auch bammel vor dem Ergebnis aber daran ändern kann ich eh nix. Also hop oder top. Auch werde ich ab sofort bis Freitag nicht mehr in diversen KIWU-Foren lesen. Es tut mir nicht gut und macht mich nur noch nervöser. Also Forumsverbot.

Mit dem Wissen ich kann schwanger werden ist die Wartescheife für mich noch viel viel schlimmer.

Ansonsten geht es mir gut. Die Rückenschmerzen von letzte Woche bin ich zum Glück wieder los. Ab und zu ziehen im Unterbauch. Aber das kann alles bedeuten. Bisher hat mich mein gutes Gefühl nicht verlassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fine1,

    kann sehr gut nachvollziehen, dass Du total hibbelig bist.....bleib cool und genieß die Zeit bis Freitag, denn danach wird alles anders sein, egal wie das Ergebnis ist. Mach Dir eine schöne Zeit bis dahin UND NICHT WEITER DRÜBER NACHDENKEN. Zuviel Unruhe ist nicht gut fürs Baby:-) Und wenn der Test positiv ist, wird danach ja weiter gehibbelt und gebibbert: bis zum ersten US, bis zum ersten Herzschlag, bis endlich die ersten zwölf Wochen vorbei sind......Also, Unruhe nützt gar nichts, da kommst Du sonst die nächsten neun Monate nicht raus.
    Wie der Kölner zu sagen pflegt: et kütt, wie et kütt, un et hät noch immer jotjejange!!

    Also Daumen hoch und weiterhin alles Gute!!

    LG
    Daniela (auch in Warteschleife....)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    Vielen Dank für deine Daumen. Wie ich in deiner Sig entnehme bist du auch in der WS. Ich drücke Dir auch fest die Daumen. Wann hast du Test?

    LG Fine

    AntwortenLöschen
  3. Termin für Mens ist kommender Samstag.
    (Terminlich liegen wir ja wieder ähnlich:-) )

    Werde aber erst Montag testen, wenn bis dahin nichts anderes passiert ist. (Soviel zum Thema "hibbeln")

    Abwarten.......das wird schon!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen