Mittwoch, 19. Mai 2010

1. US

Heute endlich war es soweit. Wir hatten in der KIWU-Praxis unseren 1. US. Man was war ich aufgeregt und Männe auch. Hab immer wieder an die 1. SS denken müssen, wo die Fruchthöhle zu klein war. Aber diesmal war alles okay. Auf dem US haben wir eine Fruchthöhle von 19 mm mit Dottersack und Mini-Krümel gesehen. Für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Mir kamen vor Freude die Tränen. Nächste Woche Donnerstag ist dann der 2. US wo wir dann hoffentlich auch das Herzchen kräftig schlagen sehen.

Ich bin sowas von glücklich. Endlich geht unser größter Traum in Erfüllung.

ET ist übrigens am 12.01.2011.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fine1,

    wie schön für Dich, ich freue mich mit Dir!!

    Ich musste im Übrigen nicht testen, denn wenn auf etwas Verlass ist, dann auf meine Mens.:-(
    Pünktlich wie die Maurer.
    Nach dem Versuch ist vor dem Versuch!

    Dir wünsche ich aber eine sorgenfreie Schwangerschaft und dass die Tränen, die fliessen, nur Freudentränen sind!!
    Genieß einfach die Zeit, die jetzt vor Dir liegt!!
    Alles Gute weiterhin..

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    Danke.

    Schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten Versuch klappt.

    LG Fine

    AntwortenLöschen