Dienstag, 25. Mai 2010

Krümel-TV

Heute US Nr. 2 bei meinen Frauenarzt und was soll ich sagen das Herzchen schlägt immer noch. Hatte mal wieder tierischen bammel das es nicht mehr so ist. Daher war ich um so erleichterter als alles i. o. war. Krümel ist auch schon 9,2 mm groß. Sieht aus wie eine Bohne. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und ich wurde gewogen und BT wurde gemessen.

Mit etwas Glück bekomme ich am Freitag schon den Mutterpass. Wäre echt toll.

Donnerstag ist dann wieder Krümel-TV. Diesmal in der KIWU-Praxis. Wahrscheinlich der letzte Termin dort.

Es ist wunderschön das diesmal alles so gut läuft. Vor lauter Freude bekomme ich gar nicht mein Grinsen aus dem Gesicht. Die Hälfte der kritischen Zeit habe ich auch schon überstanden. Bin heute bei 6+6 ssw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen