Freitag, 7. Mai 2010

Blut ist abgezapft

Endlich heute ist der Tag an dem ich erfahre ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich habe immer noch ein gutes Gefühl. Kann ich mich darauf verlassen? Zwischen 13 und 14 Uhr weiß ich mehr. Blut wurde mir heute morgen schon abgezapft. Ich bin so tierisch aufgeregt. Diesmal viel mir die Wartzeit sehr sehr schwer. Die erste Woche ging ja noch so aber die 2. Woche war die Krise. Ich war bzw. bin es immer noch das reinste Nervenbündel. Ich glaube mein Mann geht das schon ganz schön auf den Zeiger. Ist aber auch verständlich oder? Das Wissen ich kann schwanger werden hat mich ganz schön beschäftigt. Eigentlich dachte ich immer dadurch werde ich in der Warteschleife ruhiger aber Pustekuchen. Bei mir wird es noch extremer. Ich habe diese Warteschleife immer mit der Warteschleife beim letzten ICSI verglichen wo ich ja schwanger war. Aber das kann man eigentlich nicht vergleichen. Letztes mal war es eine ICSI und diesmal ist es ein Kryo. Ich habe viel weniger Hormone genommen. Ich habe logischer Weise diesmal keine Überstimu. Aber trotzdem man hört in sich hin ein. Kann dies oder das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Blutung habe ich bisher noch nicht aber hat das was zu bedeuten? Schließlich nehme ich ja Utrogest und Estradiol. Es hilft nur Abwarten und Tee (Kaffee) trinken. Obwohl ich möchte nicht mehr warten. Ich habe die Warterei so satt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Fine1,

    warte im Geiste auch mit Dir......und werde dann Dein hoffentlich positves Ergebnis als gutes Omen für mich werten....

    Ich hoffe Du läßt was hören bzw. lesen und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
    Aber warum sollte es das nicht, wenn Dein Bauchgefühl auch immer noch gut ist??
    Bin in Gedanken bei Dir und kann dich sehr gut verstehen.....


    LG Daniela

    AntwortenLöschen