Freitag, 21. Mai 2010

Es schlägt

Heute hatte ich einen außerplanmäßigen US bei meinen normalen Frauenarzt. Eigentlich wollte ich nur einen Termin für die erste Vorsorgeuntersuchung, aber da nix los war in der Praxis durfte ich gleich zum Arzt rein und der machte einen US.

Am Anfang hatte ich ja noch bammel und hätte zum US am liebsten Nein gesagt. Aber als ich dann auf dem US das Herzchen von unserem Krümel gesehen habe war ich hin und weg und überglücklich. Bin heute gerade mal bei 6+2 und hätte nicht gedacht das ich das Herzchen heute schon schlagen sehe. Ich kann mein Glück garnicht in Worte fassen. Mini-Krümel ist sogar schon 5 mm groß. Habe auch ein US-Bildchen mitbekommen. Ich könnte stundenlang drauf schauen.

Nächste Woche Dienstag ist dann wieder US und Blut abzapfen. Wenn alles klappt bin ich nächsten Freitag schon stolze Mutterpass-Besitzerin. Ach das ist soooooooooooooo schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen