Dienstag, 16. November 2010

CTG und VU und außerplanmäßig US

Heute war wieder CTG und VU angesagt. CTG wie bereits die anderen supi und keine Wehe weit und breit. Beim Wiegen und Blutdruckmessen hatte ich der Arzthelferin erzählt das die Hebamme letzte Woche ertastet hatte das Junior in SL liegt. Daraufhin hat dann der FA einen kurzen US gemacht. Ansonsten hätte ich auch gefragt. Und was die Hebamme ertastet hatte, konnte mein FA auch bestätigen Junior lag in SL. Allerdings noch sehr weit oben. Aber auch das ist okay. Er hat ja noch Zeit. Bin ja erst in der 32 SSW. Uns freut es jedenfalls sehr das Junior jetzt in SL liegt und damit einer natürlichen Geburt nichts im Wege steht.

Nächster Termin ist erst in 3 Wochen am 8. Dez. Der FA hat meinen Termin am 02. Dez. im KH einfach mit eingeplant. Da haben wir nämlich das Geburtsplanungsgespräch. Find ich nicht okay von meinem FA, aber gesagt habe ich auch nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen