Samstag, 27. November 2010

Kaufrausch

Heute waren wir für Junior die fehlenden Sachen wie Himmel, Wiege, Wickelauflage, Wanne usw. noch einkaufen. Ich bin zum Schluss in einen richtigen Kaufrausch verfallen. Da musste dann noch eine Kuscheldecke sowie eine Krabbeldecke mit und ein paar Klamotten mussten es auch noch sein. Also Junior ist wirklich gut ausgestattet und hat bestimmt viel zu viel. Männe musste mich echt bremsen in meinen Kaufrausch. Aber es war doch auch das erstmal das wir so richtig shoppen für Junior waren (zählt man mal den Kinderwagenkauf und den Möbelkauf nicht mit). Es war einfach nur schön. Jetzt fehlen nur noch ein paar Pflegeprodukte und Windeln und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber theoretisch könnte Junior schon kommen. Aber das will ich mal nicht so laut sagen. Schließlich soll Sohnemann ein Januarkind werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen