Dienstag, 2. November 2010

Wieder mal CTG und VU

Heute war mal wieder CTG und VU beim Frauenarzt angesagt. Diesmal sogar mit dem 3. großen US. CTG war super, keine Wehe weit und breit. Diesmal war Junior auch ganz ruhig und ich auch. Als nächstes folgte der 3. große US, endlich unseren Sohn wieder sehen. Alle Werte sind zeitgerecht. Junior entwickelt sich prächtig.

Bei 29+5 SSW
BPD 7,8
FOD/KU 9,2
ATD 7,6
FL 5,5

Unser kleiner Mann ist ein Normbaby. Einzig was nicht in der Norm ist er liegt immer noch in BEL. Der FA erzählte wieder von einen Kaiserschnitt. Ich gebe zu davor habe ich echt Angst. Dann lieber doch eine natürliche Geburt. Na noch hat Junior Zeit und Platz um sich zu drehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Rede nochmal auf Junior ein, das wird schon.

Nächste VU und CTG ist dann am 16. 11. ohne US.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen