Mittwoch, 27. Oktober 2010

Tag der offenen Tür im Krankenhaus vor Ort

In unserem Krankenhaus in unser Stadt war heute im Kreißsaal Tag der offenen Tür. Auch wenn das Krankenhaus für uns nicht in Frage kommt, da es keine Kinderintensiv gibt, so wollte ich es mir doch anschauen. Es kann ja gut sein wir schaffen es nicht mehr bis zu unseren Krankenhaus, das ist nämlich 33 km von unserem Wohnort entfernt, da ist es gut zu wissen das man in diesem KH gut aufgehoben ist. Der Kreißsaal dort wurde neu gestaltet. Mir gefiel es dort auf auf Anhieb sehr gut. Also wenn ich nicht Diabetes hätte, würde ich dort entbinden. Es gab auch noch ein Kuschelzimmer. Super eingerichtet, zum wohlfühlen schön. Man konnte dort auch noch einen kostenlosen US machen lassen. Natürlich habe wir ihn genutzt. Wir wollten doch unseren kleinen Krümel wiedersehen. Er wächst natürlich prächtig. Gewicht liegt zirka bei 1342 g. Für die 29 SSW vollkommen okay. Auch die anderen Werte waren supi. Danach haben wir uns noch mit einer Hebamme unterhalten, die auch Diabetes hat und ein Kind bekommen hat. Sie hat uns viel über ihre Schwangerschaft erzählt und wie bei ihr der Diabetes gelaufen ist. Das hat mir sehr gut getan mich mit jemanden auszutauschen. Schade das wir nicht in dem KH entbinden und bei dieser Hebamme hätte ich mich total wohl gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen