Mittwoch, 20. Oktober 2010

Es ist vollbracht

Endlich letzten Samstag (16. 10.2010) haben wir bzw. mein Mann und sein großer Bruder das Kinderzimmer tapeziert. Die Tapeten sind noch rechtzeitig gekommen. Aber auch da musste ich mehrmals nachhaken aber es hat gereicht. Man war das eine große Erleichterung als die Tapeten am Freitag da waren.

Das Zimmer ist jedenfalls sehr schön geworden. Eine Seite haben wir mit Muster gemacht und der Rest ist Uni mit Borde .

Montag (18.10.2010) hat Männe dann noch die Möbel geholt und er und sein Bruder haben noch aufgebaut.

Jetzt müssen wir nur noch die restlichen Sachen für Junior besorgen und die bereits vorhanden Sachen einräumen und fertig.

Wenn alles erledigt ist werde ich hier mal ein paar Bilder einstellen aber das dauert noch.

Ich freue mich jedenfalls sehr das alles so gut geklappt hat und finde das Zimmer für unser Baby sehr sehr schön. Freue mich schon sehr wenn Junior es endlich bezieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen