Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich bin (war) erledigt

Am Freitag, 22. Okt., waren wir auf der Spielemesse in Essen und sind unseren größten Hobby nachgegangen: Brettspiele. Die Messe geht über 4 Tage. Normal sind wir mindestens immer zwei Tage auf der Messe. Diesmal hatten wir uns aufgrund meiner Schwangerschaft (29. SSW) für nur einen Tag entschieden. Ich war auch gar nicht so richtig im Messefieber. Dieses Jahr bin ich ehr im Babyfieber. Wir waren gerade mal 5 Stunden auf der Messe. Mir war es einfach alles zu viel. Auch hat mein Blutzucker verrückt gespielt. Ich musste ständig aufpassen nicht zu unterzuckern. Männe sagte schon man sieht dich nur Essen.

Gestern dann war ich sowas von erledigt. Fertig fix und foxi. Hundemüde. Zu nichts zu gebrauchen. Männe musste mir sogar die Strümpfe und Schuhe anziehen und ich dachte schon jetzt gehen die ersten Wehwechen los. Ich hätte echt nicht gedacht das es mir ein Tag Messe so zusetzt. Aber schön war es auf der Messe auf jedenfall. Heute geht es mir schon wieder besser. Welch ein Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen