Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich freue mich gerade so

Heute frisch mit der Post kam ein Brief in dem stand ihre Möbel sind da. Sie können sie abholen. Ach ist das schön, wir können unsere Kinderzimmermöbel abholen. Geplant war ja 45./46. KW zur Abholung. Ich freu mich so sehr das sie zur Abholung bereit stehen. Ein wenig muss ich mich noch gedulden, da wir erst mal das Kinderzimmer tapezieren müssen. Geplant war dieses Wochenende aber da hat Männe´s Bruder gestern kurzfristig abgesagt und es auf nächsten Samstag verschoben. Gestern hatten wir ja auch noch alle Zeit der Welt. Aber das ist schon so okay. Schließlich ist ja auch noch nicht sicher ob die von uns bestellte Tapete bis Samstag da ist. Weil da gibt es Lieferschwierigkeiten. Also warten wir noch ein wenig und Vorfreude ist bekanntlich die schöneste Freude.

Übrigens Vorfreude heute gibt es noch einen Grund mehr für meine Freude. Heute ist wieder Baby-TV. Endlich dürfen wir Sohnemann wieder auf den US bestaunen und bekommen hoffentlich ein Bildchen. Ach wie ich mich freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen