Freitag, 8. Oktober 2010

VU mit US

Gestern haben wir unseren kleinen Mann auf dem US wieder gesehen. Ach es ist immer wieder schön. Junior entwickelt sich prächtig. Gestern waren wir bei 26+0 also die 27. SSW hat begonnen. Jetzt rennt die Zeit ganz schön. Auch bei mir war alles okay. Blutdruck i. o. Urin i. o. Okay Gewicht (ist ja logisch) zugenommen. Bisherige Zunahme seit Anfang der SS: 9 kg. Mal sehen wo das noch hinführt.

Ansonsten sind wir sehr sehr glücklich das alles so gut läuft.

Übrigens der kleine Mann liegt noch in BEL, aber er hat ja noch Zeit und genügend Platz.

Nächste VU ist in 14 Tagen, dann aber ohne US. Es wir zum erstenmal CTG geschrieben und ich bekomme die Anti-D-Prohylaxe-Spritze. Bäh ich hasse Spritzen. Mal sehen wie sich diesmal mein Blutzucker entwickelt. Bei der Spritze im Januar 2010 war er auf einmal tierisch hoch. War damals ganz erschrocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen