Mittwoch, 20. Oktober 2010

1. CTG und Anti D-Prophylaxe-Spritze

Gestern war wieder VU angesagt. Diesmal gab es keinen US, dafür das 1. CTG. Am Anfang war auch alles super. Wir haben den Herzschlägen unseres Sohnes gelauscht. Es war wunderschön. Dann habe ich meinen Mann gefragt, was auf dem Gerät für Werte angezeigt werden. Männe sagte da steht was von 180 aber nur kurz und dann wieder so 130 und nochmal 200. Ich mir gleich Gedanken gemacht 180 oder 200 sind doch viel zu hoch. Von dann hat dann Junior gegen das Gerät getreten. Ich glaube meine Aufregung ist gleich auf ihn übergegangen. Von da an war keine vernünftige Messung mehr möglich. Junior war Aktiv hoch 10. Natürlich ist er auch gleich mal verschwunden und das Gerät musste neu eingestellt werden.

Der FA sagte dann hinter her es ist alles ganz normal. Solche Sprünge passieren schon mal wenn die kleinen so aktiv sind. Also alle Aufregung für umsonst. Auf dem CTG war nicht eine Wehe zu sehen.

Also alles Bestens.

Vor dem CTG hatte ich ja noch die Anti-D-Prophylaxe-Spritze bekommen. Bäh war das unangenehm. Aber ich habe es überstanden und auch mein Blutzucker hat nicht verrückt gespielt.

So als kleiner Zwischenstand ich bin heute bei 27+6 SSW also Ende 28. Woche. Mir geht es sehr gut.

Nächstes CTG ist in 14 Tagen diesmal mit 3. großen US.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen