Sonntag, 15. Januar 2012

1. Geburtstag

Heute haben wir Jonas 1. Geburtstag gefeiert. Am besten haben Jonas die Luftballons gefallen. Er war ganz erstaunt das heute soviel los war und er ständig neues Spielzeug bekam. Aber bewusst hat er seinen 1. Geburtstag nicht war genommen. Ich glaube der 1. Geburtstag ist ehr ein Geburtstag für Mama und Papa schließlich sind wir jetzt ein Jahr Eltern. Das ist schließlich auch ein Grund um zu feiern. Wir hatten einen schönen Tag.

Ich habe mich nochmal an den Tag vor einem Jahr erinnert. Was wann passierte und 14.15 Uhr habe ich daran gedacht das Jonas auf die Welt kam. (Jonas machte dieses Jahr zu der Zeit Mittagsschlaf) Ja nun habe ich kein Baby mehr sonderen ein Kleinkind. Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. Für mich viel zu schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen