Donnerstag, 5. Januar 2012

Die Zeit vergeht

Gerade habe ich mir meine Post vom letzten Januar 2011 durchgelesen. Vor einem Jahr lag meine Schwangerschaft in den Endzügen. Ich habe gewartet das endlich Junior zur Welt kommt. Wir haben uns gefreut endlich eine Familie zu werden. Männe hat sich sehr viel Sorgen ums Wetter gemacht. Mein FA hat mich bei der letzten VU noch fertig gemacht bzgl. KS. Aber dann kam alles anders. Das Wetter hat mitgespielt, Jonas kam per Einleitung auf normalen Weg zur Geburt. Ich werde nie das Gefühl vergessen wie Jonas nach dem Blasensprung das Becken runter gerutscht ist. Auch den Knacks der Fruchtblase vergesse ich nie. Das alles sind schöne Erinnerungen.

Und jetzt wird Jonas bald 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht. Das 1. Jahr war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Letzten Monat z. B. sind wir umgezogen. Ich würde nie wieder mit Baby umziehen. Es war Stress hoch 10. Leider hatten wir kaum eine Betreuung für Jonas. Die größte Enttäuschung war meine Schwägerin. Ich hatte sie im Vorfeld schon gefragt ob sie eine bestimmte Woche Zeit hätte. Sie das klappt bla bla bla.... Kurz davor hatte sie gerade mal einen Tag Zeit. Am Umzugstag hat sie dann nachmittags nochmal ein paar Stunden auf Jonas aufgepasst. Danach war ausgemacht das sie in der folgenden Woche nochmal einen Tag vorbeikommt. 2 Tage später rief sie an sie hätte kein Zeit mehr. Ich glaube ehr ihr war Jonas zu anstrengend und sie hatte kein Lust. Ich war jedenfalls stinke sauer auf sie und bin es immer noch.

Ansonsten hat sich der kleine Mann prächtig entwickelt. Er ist unser kleiner Sonnenschein. Wir sind endlich eine Familie das ist das schönste auf der Welt. Wir drei sind glücklich und nur das zählt. Und vielleicht sind wir bald zu viert. Denn noch in diesem Jahr startet unser Projekt "Ein Geschwisterchen für Jonas"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen