Freitag, 28. September 2012

Krankenhaus

Eigentlich wollten wir diese Woche in den Urlaub auf den Bauernhof fahren. Am Wochenende hatte ich schon die restl. Wäsche gewaschen und für Montag mir vorgenommen zu packen. Aber daraus wurde nix.

Sonntag abend gehe ich auf die Toilette und sehe meine halbe Slipeinlage ist voll mit Blut. Diesmal mit hellroten. Panik. Ich sofort zu meinen Mann, der brachte gerade Jonas ins Bett. "Wir müssen ins Krankenhaus". Schnell meine Eltern angerufen das sie vorbei kommen müssen und sich um Jonas zu kümmern.

Männe und ich also ab ins Krankenhaus. Auf der Fahrt dahin dachte ich nur den Twins geht es gut. War irgendwie eine komische Eingebung. Im Krankenhaus angekommen, schnell angemeldet und kam auch gleich dran. Erst fragte eine Schwester erstmal verschiedens ab und dann kam die Ärztin und machte US. A-Hörnchen war fleißig am turnen. B-Hörnchen schlief wohl und erst gegen Ende turnte es auch rum. Unseren Twins ging es gut. Große Erleichterung. Die Blutungen kamen vom Hämatom. Das ja laut meinen FA eigentlich nicht mehr da war und nun wieder doch???? Die Ärztin sagte sie wolle mich hier aufnehmen. Hm aber ich wollte doch in den Urlaub??? Klar gehen meine Twins vor. Aber trotzdem war ich traurig. Ich hatte mich doch so auf den Urlaub gefreut. Endlich wieder mal in meine alte Heimat.

Also bekam ich ein Zimmer und Bettruhe verordnet. Die erste Nacht wahr die Hölle. Ich konnte nicht schlafen, mir tat mein Rücken weh und das allerschlimmste ich war das erste Mal von meinen Schatz Jonas über Nacht getrennt. Zum Glück war ich alleine auf dem Zimmer und da ich ständig munter war habe ich immer gelesen und wieder geschlafen und wieder gelesen und wieder geschlafen. Bis es endlich Montag morgen war und die Schwester kam und danach der Chefarzt. Für Montag war dann erstmal Bettruhe angesagt. Blieben die Blutungen weiter weg durfte ich Dienstag aufstehen. Ich bekam dann noch eine Thrombosespritze (Aua). Mittags hatte ich dann nochmal US und sah meine Twins wieder. Alles okay bei den Beiden. Hauptsache den Twins geht es gut.

Dienstag durfte ich dann 3x20 min rum laufen. Wie schön. Ich blieb auch Blutungsfrei. Mittwoch morgen fragte mich dann der Chefarzt ob ich heute oder morgen nach Hause möchte. Freue kam auf endlich nach Hause. Dann wurde nochmal US gemacht und auch da alles okay. Die Twins waren fleißig am turnen und seit Montag schon gut gewachsen. Somit durfte ich am Mittwoch nach Hause.

Ich habe natürlich weiterhin Schongang verordnet bekommen. So und nun werde ich die restl. zwei Wochen mit meinen beiden Männern zu Hause geniesen. Die haben mir nämlich total gefehlt. Und ins Krankenhaus gehe ich frühstens zur Geburt also so um die 38 Woche. Jetzt ist Schluss mit Horrormeldungen.

Aber ganz ehrlich ich bin froh wenn April 2013 ist und die Twins gesund und munter auf der Welt sind. Die Schwangerschaft ist bis jetzt zum abgewöhnen. Dagegen die Schwangerschaft von Jonas war der reinste Spaziergang. Ich hoffe jetzt wirklich das jetzt alles gut läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen