Dienstag, 11. September 2012

Wieder Vorsorge

Gestern stand wieder Vorsorge beim Frauenarzt an. A-Hörnchen und B-Hörnchen geht es super. Die SSL von A-Hörnchen ist 2,95 cm und von B-Hörnchen ist 2,99 cm. Sie sind zeitgerecht entwickelt. Wurde jetzt mit dem ET vordatiert auf 7.04.2013. Passt mir eigentlich gar nicht. Weil durch Künstliche Befruchtung also Kryo steht ja genau fest wann ET ist. Aber was solls Zwillings kommen eh früher. Ich rechne eh damit das sie im März schon da sind. Hauptsache nicht zu meinen Geburtstag. Danach ist mir alles recht.

Von dem Hämaton konnte der FA nicht mehr erkennen. Irgendwas wäre zwar noch da aber er kann es nicht genau definieren. Soll noch ein wenig weiter Schongang fahren. Jedoch habe ich die Erlaubnis Samstag mit Jonas und Männe in den Zoo zu gehen. Das wird Jonas 1. großer Zoo-Besuch. Bisher waren wir nur immer in kleinen Zoos. Die Hebamme sagte nur ich soll mich öfter hinsetzen und ausruhen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Ab sofort habe ich aller zwei Wochen Vorsorge und ab der 26. Schwangerschaftswoche sogar wöchentlich. Würde ich arbeiten gehen (tue ich aber nicht) hätte ich sogar ab ca. 16 Woche ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Bin schon erleichtert das alles so gut läuft. Ich hoffe das bleibt auch so und das mit dem Hämatom war die Ausnahme.

Ansonsten geht es mir meist gut. Bei dem warmen Wetter am Wochenende ist mal wieder mein Kreislauf abgesackt. Montag war mir kotzübel. Das braucht kein Mensch.

Ein paar US-Bildchen von A- Hörnchen und B-Hörnchen habe ich auch bekommen. Zum verlieben. Auf dem US haben sie uns sogar zu gewunken und B-Hörnchen hat einen Kopfstand gemacht. Wir konnten sogar schon beide Gehirnhälften sehen. Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Fine, das hört sich ganz wunderbar an.
    Ich sag jetzt mal das die beiden am 14.03. kommen.
    (Ist mein Burtzeltag...da haben nur gaaaaanz außergwöhnliche Menschen Geburstag *lach*) Und die zwei sind was ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat dann haben wir ja nur 10 Tage auseinander Geburtstag. Ich denke ja die Twins kommen Ende März, dann hätten sie das gleich Sternzeichen wie Mama und Papa und in der Familie wären alles gehörnte. Jonas ist ja Steinbock.

    Schauen wir mal welchen Tipp ehr stimmt. Am Ende kommen die Baby eh wie sie wollen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich, dass alles gut ist! Ich bin auch gerade wieder in der WS-Mühle. Wie bei dir mit drei Krümeln nach Kryo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stella-Marie, ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich mindestens 1 Krümelchen festbeisst und das die WS ganz schnell vorbei ist. Wann hast du BT? LG Fine

      Löschen
  4. Danke dir! BT ist leider erst nächsten Freitag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für dich und drück die Daumen!!!

    Kleine Änderung meinerseits:
    Neue Adresse
    www.vielleichtschwanger.blogspot.de

    LG Nani

    AntwortenLöschen