Freitag, 20. November 2009

1. US

So heute war es endlich soweit - der 1. US. Nachdem mir in den letzten Tagen im Bauch schon ganz schön zwickt, war ich mir sicher das da viele EZ wachen. Ich wurde auch nicht entäuscht. Am linken Eierstock waren 6 EZ und am rechten Eierstock 7 EZ und vielleicht auch noch mehr. Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 12 mm. Das ist doch ein super Ergebnis. Ich freu mich. Dann ging es noch ab zum Blutziehen und heute mittag konnte ich schon anrufen. Damit ist es amtlich die PU ist am Montag, 23.11.2009, am 13 Zyklustag. Übrigens die 13 spielt bei diesen Zyklus eine große Rolle. Am Freitag den 13. habe ich die mit der Stimu angefangen und es sind 13 EZ gewachsen und am 13 Zyklustag ist Punktion. Also wenn das nicht mal ein gutes Omen ist.

Jetzt wird es spannend, trotz das ich ja eigentlich schon eine "Alter Hase" bin (ist ja meine 3 PU) habe ich natürlich wieder ein wenig angst vor der Punktion. Aber auch diesmal überstehe ich das. Aber so bin ich eben, ich Angsthase.

Ich bin heute jedenfalls glücklich, der ICSI läuft wirklich sehr gut und ich bin guter Hoffnung das alles so klappt wie wir es uns wünschen.

Transfer ist dann übrigens am Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen