Samstag, 28. November 2009

Transfer - 3 Krümel an Bord

Mittlerweile ist der Transfer schon 2 Tag her. Ich habe am Donnerstag 3 wunderschöne Embryonen (8-Zeller B, 6-Zeller B und 4-Zeller C) zurück bekommen. Habe auch diesemal vorher und nachher Akupunktur machen lassen. Diesmal jedoch hat es eine andere Ärztin gemacht. Sie hat vorher andere Punkte genommen als hinterher. War bei meinem 2. ICSI im April nicht so. Mir wäre das ja nicht aufgefallen aber meinem Mann. Transfer ist gut gelaufen. Nun müssen sich die kleinen Krümel nur noch festbeissen. Ob sie das getan habe erfahren wir am 10. 12. 2009. Versuche in der Warteschleife so entspannt wie möglich zu sein. Bisher klappt es auch ganz gut. Positiv Denken ist mein Motto. Habe hier auch noch einen schönen Spruch den ich von meiner Heilpraktikerin habe.

Die Vorstellungskraft ist der Anfang der Schöpfung
Man stellt sich vor, was man will,
man will, was man sich vorstellt
und am Ende erschafft man, was man will.

Zitat: George Bernard Shaw

Ich finde den Spruch schön, daher habe ich ihn auch gleich an unser Magnetwand gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen