Dienstag, 24. November 2009

Befruchtungsparty

Heute morgen durfte ich dann in meiner Kinderwunschpraxis anrufen. Von den 10 Eizellen waren 9 reif und 7 haben sich befruchten lassen davon musste 1 EZ leider verworfen werden. Aber 6 befruchtete Eizellen sind da. Davon bekomme ich am Donnerstag, 9.30 Uhr 3 zurück und die anderen 3 werden zu Kryos und besuchen die Kryos (9) vom letzten ICSI.

Mir geht es so la la. Die Eierstöcke schmerzen noch aber ich denke das ist normal. Sitzen finde ich nicht so angenehm. Trinke fleißig meine 3 Liter pro Tag obwohl mir das diesmal ziemlich Mühe macht.

So jetzt ist für mich das schlimmste Überstanden. Jetzt kommt eigentlich den angenehme Teil das Einsetzten der 3 Embryonen. Finde das geht ganz easy. Klar 14 Tage Warteschleife sind kein Zuckerschlecken. Man hört ständig in seinen Körper rein. Aber eigentlich sollte man doch die Zeit so entspannt wie möglich verbringen. Leichter gesagt als getan. Aber ich werde mein besstes versuchen. Ich hoffe mit Autogenen Training und meiner Heilpraktikerin bekomme ich das hin. Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen