Donnerstag, 12. November 2009

Es geht los

Juhu gestern kam die Mens. Mir geht es echt mies. Hab mal wieder die ganze Palette über Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Aber das ist ja für die nächsten 9 Monate meine letzte Mens. Hoffe ich mal. Morgen geht es dann los mit Spritze setzen. Jeden Tag 225 Einheiten Gonal F. Erster US-Termin ist am 20. 11. Bin schon ganz gespannt auf die Eizellenschau.

Heute hatte ich auch in der Kinderwunschpaxis wegen der Impfung für die Schweinegrippe gefragt. Für diesen Zyklus haben sie mir abgeraten. Bisher bin ich auch der Meinung mich nicht impfen zu lassen. Mein Mann übrigens auch nicht. Ich denke es wird viel zu viel Panik verbreitet. Klar habe ich mich davon anstecken lassen. Sonst würde ich mir ja nicht diese Gedanken machen. Ich werde jetzt einfach auf mehr Hygiene achten und Menschenansammlungen meiden.

Dann hoffen wir mal auf einen erfolgreichen 3. ICSI. Ich wünsche mir jedenfalls nicht sehnlicher als zu Weihnachten schwanger zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen