Dienstag, 10. November 2009

3. ICSI

Für unseren 3. ICSI habe ich mir vorgenommen einen Blog zu schreiben. Es wird unser letzter ICSI werden. Danach machen wir, wenn nötig nur noch die Kryo´s machen. Aber ich bin guter Hoffnung das die Kryos erst für die Geschwisterkinder gebraucht werden. Mein Motto Positiv denken.

Eigentlich sind wir schon mitten im 3. ICSI. Am 29.10 habe ich nämlich schon die DR-Spritze verpasst bekommen. Wäre ja beinahe schief gegangen. Beim Kontroll-US wurde nämlich eine Zyste festgestellt. Zum Glück war sie am 29.10 schon geschrumpft. Puh nochmal gut gegangen.

Aktuell warte ich auf die Mens. Denke jedoch das sie heute oder morgen eindrudelt und dann geht es los. Ab dem 3. Tag stimuliere ich wieder mit Gonal F. Jeden Tag darf mir mein Mann dann 225 Einheiten spritzen. Bin froh das, das mein Mann macht. Ich kann mich doch nicht selber spritzen. Geht gar nicht, ich bin doch ein so großer Angsthase. Obwohl es gibt bestimmt schlimmeres. Aber so bin ich nun mal eben.

1 Kommentar:

  1. Hallo wuschel,
    ich drücke dir ganz feste die daumen, und hoffe und glaube mit dir, das die kryos erst fürs geschwisterchen wieder aufgetaut werden.
    lg silvana

    AntwortenLöschen