Dienstag, 31. August 2010

Kinderwagen und Kinderzimmer

Wir haben es geschafft. Der Kinderwagen ein Hartan Topline S Design 840 mit Trendtragetasche und das Kinderzimmer von Welle Möbel Model Leni ist bestellt. Der Kinderwagen steht ab Mitte Dez. bereit. Am liebsten würde ich Ihn sofort haben. Probefahren im Wohnzimmer.

Die Möbel können wir in der Kalenderwoche 45/46 abholen. Ich hoffe das ist nicht zu spät. Müssen ja jetzt erstmal noch das ehemalige Gäste-/Arbeitszimmer in ein wunderschönes Kinderzimmer verwandeln. Weiß noch gar nicht wohin mit den ganzen Kram aus dem Zimmer. Ich hoffe wir bekommen den Schreibtisch los. PC werden verschrottet, waren eh Alterschwach und schon lange nicht mehr im Gebrauch. Couch bleibt im Kinderzimmer. Die beiden Bücherregale werden auf Wohnzimmer und eins ins Schlafzimmer verteilt. Bleibt noch der ganze Papierkram. Aber auch dafür findet sich Platz.

Ich freue mich auf das was kommt.

1 Kommentar:

  1. Cool, den Hartan Topline S haben wir auch bestellt, vor 2 Wochen...im 2010er Design (822)...kommt aber erst Mitte Februar ;)
    Hach, ist das alles aufregend :)

    AntwortenLöschen