Montag, 16. August 2010

Heute wäre ET gewesen

Heute ist der 16. August. Dieser Tag ist ein besonderer Tag für mich. Heute ist der errechnete Entbindungstermin von unserem 1. Baby, dass ich im Januar haben gehen lassen müssen. Es weilte nur kurz hier auf Erden. Doch hatte es eine Botschaft. Die Hoffnung nicht zu verlieren. Weiter zu kämpfen. Den Mut nicht zu verlieren. Mir zu zeigen das ich schwanger werden kann. Nicht aufzugeben. Anfangs habe ich nicht verstanden warum unser 1. Baby nicht bleiben wollte oder konnte. Aber es hatte seine Zeit hier auf Erden erfüllt. Jetzt habe ich es verstanden und ich habe gekämpft, habe neue Hoffnung und Mut geschöpft. Habe nicht aufgebeben und am 07. Mai. 2010 konnte ich stolz verkünden das ich wieder schwanger bin. Bis jetzt geht alles gut. Wir bekommen im Januar ein Baby. Aber trotzdem bin ich heute traurig. Traurig das ich unser 1. Baby gehen lassen musste. Ich werde die Zeit mit unseren 1. Baby in meinen Bauch nie vergessen. Es war so eine große Freude als ich am 10. Dez. 2009 erfuhr das ich schwanger war. Das Erstemal. Endlich nach fast 8 Jahren des Wartens. Für mich ist es ein großes Glück das es sofort beim nächsten Kryo wieder geklappt hat. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin dafür sehr sehr dankbar.

Unser 1. Baby ist jetzt im Himmel und ist für sein Geschwisterchen was im Januar 2011 geboren wird ein Schutzengel. Mein liebes kleines Krümelchen ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer unser 1. Baby bleiben.

Nachher werde ich mit deinem Papa noch dein Grab besuchen. Wo du mit vielen anderen Baby liegst, die wie du nicht das Welt der Licht erblicken durften. Ich bin sehr froh das es diesen Ort gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen